Am Samstag, 25.03. war es wieder einmal soweit und für unsere Kolpingjugend stand der jährliche Ausflug zum Erlebnis- und Wellnesbad Galaxy in Erding an.
Zum ersten Mal waren wir dieses Jahr sogar so viele Teilnehmer, dass wir neben dem von der Firma Brodbeck zur Verfügung gestellten Jugendbussle ein weiteres Auto benötigten.

Um 6:20 Uhr trafen wir uns bereits an der Bonifatiuskirche, verteilten die 14 Teilnehmer auf die zwei Fahrzeuge und kamen schließlich um 9.15 Uhr, kurz nach Öffnung, im Galaxy an.

Den ganzen Tag tobten wir uns in den verschiedensten Rutschen aus, wir genossen kühle Getränke in der Pool-Bar, aßen gemeinsam zu Mittag um für noch mehr Action gestärkt zu sein und schließlich entspannten wir uns im Wellness-Programm mit Dampfbad, Solebecken oder Pflegemasken.

Es war für uns alle ein toller Tag mit vielen Erlebnissen und wir kamen gegen 21 Uhr müde und erschöpft in Metzingen an.

 

Terminübersicht

No events