Traditionell für den März stand gestern wieder unser Ausflug in die Therme Erding an, der größten Therme der Welt.
Treffpunkt war um 6.30 Uhr an der Bonifatiuskirche in Metzingen, wo wir mit einem vollen 9er-Bussle (fettes Dankeschön an die Gottlob Brodbeck GmbH) die Fahrt Richtung Bayern angetreten haben.

Nachdem wir unser Lager auf den Liegen im Bereich des Wellenbades aufgeschlagen hatten, ging es sofort ins Rutschenparadies, was aufgrund nicht mehr funktionierender Aufzüge anstrengender als je zuvor war.
Zur Abwechslung genossen wir zwischendurch Cocktails in der Wasserbar, entspannten auf sprudelnden Wasserliegen und beseitigten unsere gesundheitlichen Probleme in Dampfbad, Sole- und Vitalbecken, bevor es anschließend wieder darum ging, in einer Neunerkette die Reifenrutsche ohne Verluste zu bewältigen.

Alles in allem war es ein richtig toller Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleibt. Mindestens bis nächstes Jahr im März, wo es wieder heißt: Kolpingjugend goes Galaxy!

No events